Delta-Sports Eichsfeld

cropped-delta-sports-eichsfeld-logo.jpg

Was ist Krav Maga?
 
Krav Maga (hebräisch קרב מגע „Kontaktkampf“)
 
ist ein modernes, eklektisches israelisches Selbstverteidigungssystem, das bevorzugt Schlag- und Tritttechniken nutzt, aber auch Grifftechniken, Hebel und Bodenkampf beinhaltet.
 
Krav Maga ist nicht mit Kunstformen zu vergleichen. Wir lernen Krav Maga auf Basis der Selbstverteidigung für mögliche Gewalt und Stresssituationen im Alltag.
 
Ohne politische oder religiöse Wertung unterrichten wir immer zeitgemäß und bilden uns regelmäßig fort. Unsere Techniken entsprechen den Krav Maga Klassics sind aber gemischt mit Techniken und Verhaltensweisen aus verschiedenen Kampfsportarten und Sicherheitstechniken.
 
Unsere Schüler sollen nicht nur die Technik beherrschen sondern auch mental gefordert und gefördert werden. Auch die Gesetzesgrundlagen spielen in unserer Kampfsportschule in Leinefelde eine wichtige Rolle. Krav Maga bei Delta-Sports ist effektiv, kompromisslos und für jeden Interessierten mit ausreichend Motivation schnell zu erlernen.
 
Inhaber und Trainer Sebastian Schicht unterrichtet zeitgemäß und fordert sowie fördert seine Schüler mit Techniken und Trainingsinhalten die selbst auch bei der Bundeswehr und anderen speziellen Einheiten genutzt werden.
 
Bei Delta-Sports können Kinder ab 5 Jahren schon den ersten Einsteigerkurs absolvieren. Zu verschiedenen Trainingszeiten und Terminen gibt es für Schüler immer wieder die Möglichkeit neues Input zu erhalten oder an realistischen Situationstraining teilzunehmen.

Professionelles Deeskalationsmanagement

Informationen zu Weiterbildungen im Bereich Sicherheit und Selbstschutz für Mitarbeiter in Firmen, Kliniken und Behörden erhälst du auf Anfrage.

Schulprojekte Thema: Anti Gewalt und Mobbing

Informationen zu Weiterbildungen im Bereich Sicherheit und Selbstschutz für Schüler erhälst Du auf Anfrage.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s